• Jobs Job bei Manfred Hoffmann Baumaschinen

Manfred Hoffmann Baumaschinen

Dortmund, Duisburg, Hamburg,

Baumaschinenmechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w) Manfred Hoffmann Baumaschinen Dortmund, Duisburg, Hamburg, Krefeld, Mönchengladbach Als Baumaschinenschlosser / Servicetechniker übernehmen Sie eigenverantwortlich anfallende Reparatur- und Wartungsarbeiten an unseren Maschinen, Maschinenanbauteilen und Komponenten.

Mechatroniker / Schlosser Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit über 100 Mitarbeitern Und Einer Flotte Von 1200 Maschinen Und Vermieten Seit über 35 Jahren Schwere An Die Industrie Energie- Und Bauwirtschaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mit Sofortigem Eintritt Erfahrene Mechatroniker / Schlosser Für Unsere Werkstätten Und Für Den Außendienst In Den Regionen Hamburg Dortmund Duisburg Krefeld Und Mönchengladbach Mechatroniker / Schlosser (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Mit Der Fachrichtung Land- Und Technik Sie Haben Erfahrungen Mit Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Bau- Und/oder Landmaschinen Und Hydraulischen Anbauteilen Sie Haben Kenntnisse In Dieselmotorentechnik Und Elektronik Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Organisationstalent Und Haben Freude Am Selbständigen Arbeiten Ihre Aufgaben: Als Schlosser / Servicetechniker übernehmen Sie Eigenverantwortlich Anfallende Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Unseren Maschinen Maschinenanbauteilen Und Komponenten Sie Sorgen Mit Ihrem Technischen Fachwissen Dafür Dass Die Maschinenflotte Läuft Mit Ihrer Effizienten Arbeitsweise Führen Sie Alle Notwendigen Reparaturen Kosten- Und Zeitbewusst Durch Als Monteur Im Außendienst Stehen Sie Im Direkten Kundenkontakt Und Repräsentieren Somit Unser Unternehmen Nach Außen Dabei Hilft Ihnen Ihre Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Mit Den Führenden Produkten Auf Dem Markt In Interessanten Einsatzbereichen Zu Arbeiten Sie Erhalten Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit In Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Kurzen Kommunikationswegen Wir Bieten Ihnen Ein überdurchschnittliches Gehalt Sowie Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Würden Uns Freuen Wenn Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An Bewerbungen@-de Zukommen Ließen Bewerbungsanschrift Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Industrie-service Z Hd Frau Ingrid An Der Wienbecke 58 46284 Dorsten Tel: 02362 / 73946 Fax: 02362 / 73096   info Broschüre Hier Finden Sie Unsere Info Broschüre Webseite Besuchen Sie Unsere Webseite Für Weitere Informationen Mechatroniker Schlosser Techniker Servicetechniker Baumaschinenmechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w) Als Baumaschinenschlosser / Servicetechniker übernehmen Sie Eigenverantwortlich Anfallende Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Unseren Maschinen Maschinenanbauteilen Und Komponenten Dortmund Duisburg Hamburg Krefeld Mönchengladbach Mechatroniker Schlosser Techniker Servicetechniker

Baumaschinenmechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Manfred Hoffmann Baumaschinen (deutschlandweit)

Baumaschinenmechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Manfred Hoffmann Baumaschinen (deutschlandweit)

Disponentin/Disponent
   Manfred Hoffmann Baumaschinen (Dorsten)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Tettnang)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Externe Bearbeitung
   ZOLLERN GmbH und Co. KG (Sigmaringendorf)

Mechaniker / Schlosser (m/w/d) für Betriebswerkstatt
   Jütte GmbH - Bagger- u. Fuhrbetrieb (Fuldatal)